10. Jänner - ÖM Cross Neusiedl / Weitmannsfeld

Auf dem durchgefrorenen, mit teils gefinkelten Passagen gespickten Kurs rund um das Alpenstadion Neusiedl / Weitmannsfeld (Pernitz NÖ) ging die diesjährige Cross-ÖM über die Bühne.

Ein Corona-bedingt stark reduziertes Starterfeld, minmiert von zwei auf einen Renntag, war eines der Negativs der ansonsten sehr positiv verlaufenen Veranstaltung. Aus Walding waren in der Kategorie U17 Severin Rauschal und Paul Viehböck am Start. Severin konnte nach toller Start-Offensive das Tempo der späteren Führungsgruppe nicht ganz mitgehen und belegte den dennoch zufriedenstellenden 7. Rang. Paul Viehböck "versemmelte" den Start total, konnte im Rennverlauf zwar Platz um Platz gutmachen, der Sprung auf das Siegertreppchen blieb ihm aber knapp verwehrt, er musste mit dem undankbaren 4. Rang vorlieb nehmen. Für beide war dies nach dem Aufstieg in die U17 das erste Rennen in dieser Kategorie - so gesehen von beiden eine solide Leistung!

Alle Ergebnisse: Computerauswertung.at

20210110 oem cross pernitz2 Severin Rauschal 20210110 oem cross pernitz3 

Bilder: Weitsicht.cc  W. Vogler

Copyright ©2021 www.radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

Our website is protected by DMC Firewall!