2. Juni - voll motiviert zum Landesmeister-Titel

Bei der dieswöchigen Austragung des BOA-Cup-Kriteriums in Marchtrenk kamen zeitgleich die OÖ-Landesmeister (OÖ Meister) zu Ehren!

Beim U13-Rennen entbrannte ein Duell zwischen unserem Theo Preslmayr und seinem Widersacher bei vielen vorangegangen Rennnen - dem Welser Niklas Wiesmayr!

Nachdem Theo Niklas die ersten Wertungen überlassen musste, wollte Theo nichts mehr dem Zufall überlassen und auf die Sprintwertungen warten - mit einer entscheidenden Attacke zu Rennmitte konnte er sich vom Rest des Feldes absetzen und schlussendlich den Sieg und den Landesmeister-Titel für sich verbuchen. Tolle Leistungen in dieser Kategorie zeigten auch Marc Hierschläger (Rang 3 u. LM-Bronze), Diego Commenda (Rang 6) und mit dem 10. Gesamtrang Timon Hoffelner.

Die weiteren Kategorien und Platzierungen:

U15 - 1. Valentin Zobl 

U17 - 2. u. Vize-Landesmeister Clemens Viehberger

Junioren - Mario Hammerschmid aufgrund nicht ganz regelkonformer Übersetzung leider disqualifiziert :-(

Alle Ergebnisse: U13U15U17

0602BOA2 U13

0602BOA2 U17 1

0602BOA1 Jun

0602BOA2 U13 2

0602BOA2 U17 2

Fotos: K. Hammerschmid ©

Copyright ©2021 www.radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is a Joomla Security extension!