25. April - 1. Int. Einsatz dieses Jahres für Paul Viehböck und Clemens Viehberger

Vergangens Wochenende ging es für unsere beiden U 17  Fahrer Clemens Viehberger und Paul Viehböck nach Italien um dort für den LRV OÖ das erste Straßenrennen der Saison zu bestreiten.
Das Rennen mit über 140 Startern ging über einen äußerst selektiven 53 Kilometer langen Kurs, bei dem es zu vielen Stürzen kam.
Durch ständige Attacken war das Renntempo von Anfang an sehr hoch.
Paul Viehböck konnte bis zum finalen Anstieg das mittlerweile auf 60 Fahrer reduzierte Spitzenfeld halten und kam als 36. ins Ziel.
Unser Neuzugang Clemens Viehberger musste das kräftezehrende Rennen vorzeitig beenden.

Paul Viehböck


Copyright ©2021 www.radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

Our website is protected by DMC Firewall!