19. Juni BOA-Cup-Finale Wels

Eigentlich hätte heute die Final-Veranstaltung zum diesjährigen BOA-Cup sattfinden sollen, musste aber „aus Sicherheitsgründen“ (Wohnwagen-Invasion am Welser Messegelände) abgesagt werden. So wurde die Gesamt-Siegerehrung mit dem Cupstand nach dem 3. Rennen vorgenommen. Dabei konnten sich unsere Waldinger bike-cracks sowohl mit großer Beteiligung als auch tollen Gesamtplatzierungen auszeichnen:

boa-Unliz. 10-12 MTB – 2. Christian Füreder

boa-Unliz. 10-12 RR – 5. Moritz Leibetseder

boa-Unliz. 07-09 MTB – 2. Diego Commenda, 3. Timon Hoffelner

boa-Unliz. 07-09 RR – 1. Theo Preslmayr, 3. Maximilian Hoffelner

boa-Liz. U13-Mädch.U14 – 4. Anna Schöttl, 7. Raphael Buchinger

boa-Liz. U15-Mädch.U17 – 3. Paul Viehböck

boa-Liz. U17- Juniorinnen– 1. Adrian Stieger, 5. Mario Hammerschmid, 6. Laura Schöttl

Burschen und Mädels weiter so engagiert und top motiviert! 

0619Boa Finale

Foto: Erwin Preslmayr

Copyright ©2024 www.radclub-walding.at


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is a Joomla Security extension!