25. März - Tropheo Cinelli/CZ

Mit einem Sieg startet Valentin Zobl (Kat. U17) in die neue Radsport-Saison! 

Das international stark besetzte Rennen im Tschechischen Hlohovce zeigt bereits zu Saison-Beginn erste Früchte konsequenter Winter-Aufbauarbeit!

Das 56 km lange Rennen war von Wind und ständigen Attacken geprägt. Wiederholte Windkanten ließen keine Ausreißer oder sich absetzende Spitzengruppen zu, so kam es zum finalen Sprint auf den letzten 200 m in dem sich Valentin siegreich durchsetzen konnte!

Im U15-Rennen waren für den RC Walding Theo Preslmayr, Marc Hierschläger und Diego Commenda am Start, sie belegten die Ränge 25, 31 u. 59

0325Valentin Zobl Hlohovce

0325Valentin Zobl Hlohovce 6

Fotos: Jan Brychta/CZ

 

Copyright ©2024 www.radclub-walding.at


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd