20.November - Cross Wels

Valentin Zobl holt auf dem technisch extrem forderndem Kurs in Wels/Wimpassing einen klaren Sieg!

Zu Beginn des Rennens musste Valentin all seine technischen und physischen Fähigkeiten ausspielen um sich gegen seine direkten, vom Start weg auf Angriff programmierten Gegener Lorenz Ludwiczek (T.) und dem Welser Johanes Kosch durchzusetzen. Aber ca. bei Rennmitte, nach einer massiven Tempoverschärfung war die Entschiedung gefallen!

Gut präsentierte sich auch Paul Viehböck in seinem ersten Junioren-Rennen, welches zeitgleich mit allen Elite, -Master,- Amateure-Fahrern gestartet wurde - die "erstjährigen Junioren" wurden dann nach 40 Minuten Renndauer (sinnvollerweise) aus dem Rennen genommen, und blieben so leider ohne Platzierung!

20221120 113848

20221120 123709

Fotos: K. Hammerschmid

Copyright ©2022 www.radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd