5.-6. Juni - ÖM Kriterium Wien - ÖM Straße Statzendorf

Medaillen-Segen und weitere Top-Platzierungen bei den diesjährigen Kriteriums.- u. Straßen-Meisterschaften in Wien und Statzendorf/Nö.

Bei den Kriterium-Meisterschaften, die in den U13- und U15-Kategorien als „Omnium-Wertung“ (Kombination aus Kriterium, Sprint-Bewerb und Technik-Parcour) ausgetragen wurden konnte in der U13-Kategorie Diego Commenda seine MTB-Erfahrung in Szene setzen und sicherte sich die ÖM-Goldmedaille vor Clubkollege Marc Hierschläger, Theo Preslmayr konnte den 4. Rang in der U15-Kat. erringen. Im traditionellen Kriterium-fahren der U17 sicherte sich Valentin Zobl im entscheidenden Schlusssprint (letzte Wertung, doppelte Punkte) die Bronze-Medaille, Paul Viehböck belegte Rang 13.

alle ÖM Kriterium-Ergebnisse

In den Straßenmeisterschafts-Bewerben am Folgetag belegten nach teilweise Sturz-bedingten Problemen Marc Hierschläger Rang 4 (U13), Diego Commenda Rang 8 (U13), Theo Preslmayr Rang 11 (U15), Paul Viehböck Rang 9 und Valentin Zobl Rang 11 – beide U17.

alle ÖM Straße-Ergebnisse

0605OEM Krit Wien2 0605OEM Krit Wien1 0605OEM Krit Wien4 0605OEM Krit Wien5

Fotos: RC Walding

Copyright ©2022 www.radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is a Joomla Security extension!