ÖM-Trikotübergabe im Autohaus Eder

Nach neuerlich erfolgreicher Ausrichtung des diesjährigen „Rodltal-Bergkaiser 6.0“ (mehr dazu unter https://www.radclub-walding.at/rodltalbergkaiser.html) kam es für den Radclub zu einer kleinen Feierstunde im Autohaus Eder – dem Hauptsponsor des Radteams „RC ARBÖ ASKÖ NF Auto Eder Walding“. Dabei wurden die Medaillenträger der Österr. Meisterschaften diesjähriger Straßen-Radsaison mit der Übergabe der Meistertrikots durch Auto-Eder-Geschäftsführer Helmut Eder geehrt.

3 x Gold (Straße Einzel, Einzelzeitfahren und Kriterium) konnte sich Valentin Zobl in der Kategorie U 13 sichern.

1 x Gold, 1 x Silber u. 1 x Bronze (Straße Einzel, Berg und Einzelzeitfahren) holte sich Laura Schöttl in der Juniorinnen-Kategorie.

1 x Silber und 1 x Bronze (Einzelzeitfahren und Kriterium) für Adrian Stieger in der Kategorie U 17.

Die zahlreichen zusätzlich errungenen OÖ-Meisterschafts-Medaillen, tolle Etappenplatzierungen bei Int. Einsätzen,… lassen auf eine besonders erfolgreiche Saison zurückblicken und sind eine weitere Bestätigung der kontinuierlichen Jugendarbeit im Radclub Walding!

0919ÖM Trikot1 0919ÖM Trikot3 0919ÖM Trikot50919ÖM Trikot7 

Laura Schöttl  Adrian Stieger  Valentin Zobl

Fotos: https://www.foto-reiter.com/ 

 

Copyright ©2019 www.radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is a Joomla Security extension!