28. April - "Ernst Feuchtner"-Gedenkrennen - Langkampfen

Von Anfang an war das U-17-Rennen von nervösen Akzenten geprägt! Am knackigen Anstieg wurde immer wieder attackiert, aber keiner konnte sich entscheidend absetzen. Bis zur letzten Runde blieb das Feld geschlossen, erst am letzten Anstieg kam der Zielsprint zur Austragung, Adrian Stieger war gut dabei, ihm fehlte aber dann auf den letzten Metern der entscheidende Punch, daher 11. Rang - nur 3 sec. hinter dem Sieger.
Mario Hammerschmid wurde ein Opfer des von vielen Attacken geprägten hohen Tempos konnte aber das Rennen in einer Gruppe erfolgreich beenden.

1. HAJEK Alexander - ARBÖ RC Steiner Shopping Purgstall
2. KERSCHBAUMER Leo - Junior Cyling Team Graz ARBÖ
3. DE CILLIA Felix - RC ARBÖ Tom Tailor RBK Wörgl
... 11. STIEGER Adrian - RC Arbö ANF Auto Eder Walding
... 18. HAMMERSCHMID Mario - RC Arbö ANF Auto Eder Walding

Alle Ergebnisse

0428 1IMG 4898 0428IMG 4865 0428IMG 4870 0428IMG 4881 0428IMG 4891

Fotos: Manfred Stieger

Copyright ©2019 www.radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd