6.-9. Juli - Österr. Meisterschaften Bahnradsport

Von 6. bis 9. Juli wurden zum letzten Mal die Österr. Meisterschaften der Bahnbewerbe im - dem Abriss bevorstehenden - Wiener Dusikastadion ausgetragen.

Vom Radclub Walding wurden dabei die Kategorien U15 (Valentin Zobl) und U17 (Clemens Viehberger) besetzt. In der Kategorie U15 waren dabei 8 Bewerbe, in der Kategorie U17 9 Bewebe zu fahren. Somit waren den beiden jungen Rad-Talenten insgesamt 17 Medaillen-Möglichkeiten gegeben. 

Von den 17 Erfolgs-Chancen konnten die beiden die unfassbare Anzahl von 14 Medaillen auf ihr Konto verbuchen, und damit einen heroischen Erfolg für das junge Waldinger Radteam einfahren!

Medaillenspiegel:

6 x Gold: 4 x Viehberger, 2 x Zobl

6 x Silber: 4 x Zobl, 2 x Viehberger

2 x Bronze: je 1 x Viehberger u. Zobl

Alle Ergebnisse

Der gesamte Vorstand des Radclubs mit all seinen Unterstützern gratuliert auf´s allerherzlichste!

0709Viehberger1 0709Viehberger3 0709Viehberger2 0709Zobl1 0709Zobl3

Fotos: J. Viehberger u. M. Zobl

Copyright ©2021 www.radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd