25.-27. Juni - 45. COURSE DE LA PAIX U17, JEVÍČKO - CZECH REPUBLIC 2021

Zu einem Saison-highlite sollte diese Rundfahrt - eine der schwersten und bestbesetzten Rundfahrten Europas für die Kategorie U17 - für Paul Viehböck werden!

Bereits fix für die Nationalteam-Entsendung nominiert, musste Paul nach der vorletzten BOA-Cup-Austragung seine Pläne über Bord werfen. Nach schwerem Sturz aufgrund eines Kettenrisses, mit Schlüsselbeinbruch und massiven Abschürfungen muss Paul sein Vorhaben auf nächstes Jahr verschieben ;-(

0620Paul Viehboeck

Ähnlich schwer hat es leider auch unseren Theo Preslmayr erwischt - beim GP Knittelfeld war Theo in einen Massensturz verwickelt!

Im Krankenhaus mussten seine Verletzungen - teilw. Schleimbeutel-Entfernung und mehrere Nahtversorgungen an Knie und Ellenbogen - versorgt werden!

0620Theo Preslmayr

Beiden alles Gute - rasche Genesung und eine baldige Rückkehr ins Renngeschehen!

Fotos: A.Viehböck u. E. Preslmayr

Copyright ©2021 www.radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd