OÖ-Nachwuchscup Ehrung und Saisonabschlussfeier

Am 19. November fand im Olympiaforum in Linz die Nachwuchscup-Ehrung für das Jahr 2019 statt, bei der unsere erfolgreichen SportlerInnen von OÖ LRV-Präsident Paul Resch für ihre Erfolge im OÖ-Nachwuchscup auf der Straße und am Mountainbike geehrt wurden.

Unter den Gästen fanden sich u.a. auch die Radprofis Riccardo Zoidl, Felix Großschartner, Michael Gogl und Tobias Bayer ein, die selbst vor Jahren diese Ehrungen erhalten hatten.

Vom Radclub Walding wurden nachfolgende SportlerInnen geehrt:

  • Christian Füreder - 2. U9
  • Valentin Zobl - 1. Straße U13
  • Anna Schöttl - 3. MTB U13
  • Paul Viehböck - 2. Straße U15
  • Adrian Stieger - 1. Straße U17
  • Laura Schöttl - 1. MTB & Straße Juniorinnen
  • Julia Hametner - 2. Straße Juniorinnen

Bereits drei Tage später fand am 22. November die Vereins-Jahresabschlussfeier statt, bei der Obmann Erwin Hammerschmid und sportlicher Leiter Karl Hammerschmid das Jahr noch einmal Revue passieren ließen, über die Highlights der vergangenen Radsaison informierten und sich bei den Unterstützern und HelferInnen bedankten. Nach der Ansprache von Bürgermeister Ing. Johann Plakolm wurde den NachwuchsfahrerInnen für ihre erbrachte Leistung gedankt.

An dieser Stelle danken wir unseren NachwuchsfahrerInnen für ihr Engagement und gratulieren zu den Erfolgen. Besten Dank auch für die Unterstützung der „Bierspender“, den MehlspeisenbäckerInnen sowie den BetreuerInnen für die hervorragende Nachwuchsarbeit!

1119 Ehrung 1119 Ehrung 1119 Ehrung 1119 Ehrung 1119 Ehrung 1119 Ehrung 1119 Ehrung 1122 Abschluss 1122 Abschluss 1122 Abschluss 1122 Abschluss 1122 Abschluss 1122 Abschluss 1122 Abschluss 1122 Abschluss  1122 Abschluss 1122 Abschluss 

Fotos OÖ-Cupwertung: Radsportverband OÖ/Josef Brandl
Fotos Saisonabschlussfeier: Alfred Reiter / www.foto-reiter.com

Copyright ©2019 www.radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd