15. Aug - ÖM Straße Kaindorf (Stmk.)

0815 Kaindorf0815 Kaindorf0815 Kaindorf

Am Donnerstag den 15. August wurden in Kaindorf/Steiermark die Österreichischen Meisterschaften auf der Straße ausgetragen, wo die Waldinger gleich zwei Goldmedaillen nachhause holen konnten!

Für die Kategorie U13/Mädchen U14 war eine 18km lange, hügelige Runde zu fahren. Valentin Zobl konnte sich bei einer Attacke absetzen und sich somit die Goldmedaille sichern. Anna Schöttl belegte bei den Mädchen den achten Rang.

Paul Viehböck ging in der Kategorie U15 an den Start, für welche zwei Runden zu fahren war. Er hatte leider Pech, kam in der ersten Runde zu Sturz und konnte daher das Rennen nicht erfolgreich beenden.

Bei den Burschen U17 fuhr Adrian Stieger nach 50km bei einem, für ihn nicht ganz optimalen Sprint, als sechster über die Ziellinie.

Bei den Juniorinnen gab es erneut Grund zur Freude: hier konnte sich Laura Schöttl, ebenfalls nach 50km, die Goldmedaille sichern.

Ergebnisliste

Copyright ©2019 www.radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is a Joomla Security extension!