6. April - Einzelzeitfahren Ybbs / OÖ LM EZF

Am Samstag fand das erste, zum Austria-Cup auf der Straße zählende Rennen im Zuge eines Einzelzeitfahrens in Ybbs statt, bei dem auch gleichzeitig die OÖ- Landesmeisterschaften ausgetragen wurden.

0406 Ybbs01

Paul Viehböck startete in der U15, wurde leider allerdings aufgrund von unterschiedlichen Auffassungen betreffend Windschattenfahren disqualifiziert.
In der U17 belegte Adrian Stieger gesamt den 13. Rang und erhielt als dritt Bester Oberösterreicher die Bronzemedaille bei der OÖ-Meisterschaft.
Laura Schöttl konnte bei den Juniorinnen gesamt den 3. Platz vom Vorjahr wiederholen. Aufgrund zu wenig gestarteter Oberösterreicherinnen gab es hier keine OÖ-Meisterschaftswertung.

0406 Ybbs 0406 Ybbs 0406 Ybbs04 0406 Ybbs05

Text: Markus Schöttl; Fotos: Wolfgang Marbler, Manfred Stieger, RC Ybbs

Ergebnisse

Copyright ©2019 www.radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

Our website is protected by DMC Firewall!