30. März - "Trofeo Cinelli“ Hlohovec, CZ

Am Samstag den 30. März starteten die Waldinger Straßenfahrer in Hlohovec (Tschechien) beim "Trofeo Cinelli" in die neue Saison. Bei prachtvollen Rennverhältnissen und beeindruckenden Starterfeldern von teilw. ca. 100 Startern/Kategorie wurde das Rundstreckenrennen der Nachwuchskategorien am Vormittag und Elite/Junioren männlich am Nachmittag ausgetragen.

Der 8km lange Rundkurs war für unseren Neuzugang Adrian Stieger (U17) und Laura Schöttl (Juniorinnen) 7 Mal sowie für Paul Viehböck (U15) 5 Mal zu absolvieren.
Paul Viehböck belegte Rang 71, Adrian Stieger fuhr auf Rang 62 und Laura Schöttl konnte das Rennen auf dem 6. Platz beenden.

Bereits am kommenden Wochenende stehen zwei weitere Rennen am Programm: am Samstag das Einzelzeitfahren in Ybbs und am Sonntag das klassische Kirschblütenrennen mit Start in Wels, wo sich unsere Rennfahrer über kräftige Publikumsunterstützung freuen würden.

0330 Hlohovec 0330 Hlohovec

 

Fotos und Text: Markus Schöttl, Radclub Walding

Ergebnisse: U15, U17, Juniorinnen weibl.

Copyright ©2019 www.radclub-walding.at
f g m


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd