Radclub Walding News 04.2016

Der Newsletter wird nicht korrekt angezeigt? Klicken Sie bitte hier.
 Radclub Walding News

Inhalt

18.11. - Saisonabschluss

20.11. - Fototermin

Bestellung Vereinskleidung

Wintertraining

10.12. - Weihnachtsmarkt

14.01.2017. - Winterwanderung

Ausgabe 04.2016

Saisonabschluss

Saisonabschluss2016

Wir laden unsere SportlerInnen, Mitglieder, Sponsoren und Helfer sehr herzlich zur Saisonabschlussfeier am Freitag, den 18. November um 19:00 Uhr ins Naturfreundeheim Walding ein. Bei diesem gemütlichen Beisammensein lassen wir die Highlights der vergangenen Radsaison noch einmal Revue passieren. Für einen kurzweiligen Abend sorgt die Percussiongruppe Afro-Gidy. Wir freuen uns auf Dein Kommen!
 

Fototermin

Für ein neues Gruppenfoto treffen wir uns mit Vereinskleidung (Kurzarmtrikot und kurze Hose, ev. auch Radschuhe / Sportschuhe mitnehmen) am 20. November um 10:00 Uhr im Turnsaal Walding. Für ein gelungenes, neues Erscheinungsbild unseres Vereines bitten wir Dich zu kommen!
 

Bestellung Vereinskleidung

Gruppe

Eine Auswahl unserer aktuellen Vereinskleidung steht bei der Saisonabschlussfeier zur Besichtigung / Anprobe zur Verfügung. Diese kann bis 11.12.2016 mit dem Formular unter Intern/Organisatiorisches bestellt werden. Die vollständig ausgefüllte und unterschriebene Bestellliste kann am Clubabend (jeden Montag im Gasthaus Zur Haltstell) oder im Briefkasten (Büro im Sportpark, neben Stiegenaufgang) abgegeben oder per Scan gesendet werden. Bestellung per Mail und Rückfragen an: g.froeschl@radclub-walding.at.
 

Wintertraining / Skigymnastik

WintertrainingWir treffen uns immer dienstags um 17:30 Uhr zum Wintertraining (Skigymnastik) in der Turnhalle der Volksschule Walding. 90 Minuten Fitness- und Konditionstraining für Groß und Klein sowie Biker und NichtbikerInnen. Jeder ist herzlich willkommen.
 

Christkindlmarkt

altBeim Waldinger Christkindlmarkt am 10. Dezember, der dieses Jahr erstmals im Ortszentrum – Bereich Gemeindeamt und Seniorenheim – stattfindet, ist auch der Radclub Walding mit den bewährten Bratwürstel sowie Bier und Wein vertreten. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
 

Winterwanderung

WinterwanderungAuch diesen Winter werden wir am 14.1.2017 wieder eine Wanderung duchführen und anschließend den Tag gemütlich ausklingen lassen. Die Route wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.




 

Die Erfolge unserer AthletInnen sind regelmäßig und zeitnah auf unserer Homepage nachzulesen.


Dieser Newsletter ist ein Service des Radclubs Walding.
Möchten Sie diesen in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie hier.

RADCLUB ARBÖ ASKÖ NATURFREUNDE AUTO EDER WALDING
Obermursberg 8 | 4111 Walding | www.radclub-walding.at | e-mail: office@radclub-walding.at

                                                                                                                                                                                                   








 
Powered by AcyMailing
Anhänge
saisonaabschluss.pdf
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd