17. Nov. - Saisonabschluss

1117 Saisonabschluss02 1117 Saisonabschluss011117 Saisonabschluss01  1117 Saisonabschluss01 1117 Saisonabschluss01

Beim Saisonabschluss am 17. November im Naturfreundehaus Walding ließen Obmann Erwin Hammerschmid und sportlicher Leiter Karl Hammerschmid das Jahr 2017 noch einmal Revue passieren und informierten über die Highlights der vergangenen Radsaison. Nach den Ansprachen von Bürgermeister Ing. Johann Plakolm und Naturfreunde-Ortsgruppenvorsitzenden Ing. Josef Pühringer wurde den NachwuchsfahrerInnen für ihre erbrachte Leistung gedankt.

Für einen kurzweiligen und unterhaltsamen Abend sorgte Maximilian Mikschl mit Band.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank den „Bierspendern“, den jahrelang treuen Sponsoren, den Eltern und Betreuern sowie den Mehlspeisenbäckerinnen.
Alle Fotos im Album auf der Homepage oder im Google+-Album (Fotos: Radclub Walding / Foto-Reiter).

Copyright ©2024 www.radclub-walding.at


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd