6. Aug. - MTB-Schnuppertraining mit Grillerei

0806_Grillen2 0806_Grillen1 0806_Grillen3 0806_Grillen4

Im Rahmen des Kinderferienprogramms der Marktgemeinde Walding fand am Mittwoch, 6. August ein Mountainbike Schnuppertraining durch den Radclub Walding statt. Bei dem Mittwoch-Jugend-Training und dem Schnuppertraining fanden sich insgesamt über vierzig Kinder ein, die nach dem Befahren der MTB-Strecke im Sportpark Walding und einer kurzen Ausfahrt mit Grillwürstl am Gelände des Rodlbads belohnt wurden.

Der Radclub Walding würde sich freuen, wenn bei dem einen oder anderen Kind die Bike-Begeisterung geweckt wurde an den regelmäßigen gemeinsamen Jugend-Trainingsfahrten am Mittwoch teilzunehmen.

Alle Fotos unter: http://www.radclub-walding.at/index.php/intern/fotoalben-intern/category/49-mtb-schnuppertraining-06082014

 

© Fotos: Radclub Walding / Alfred Reiter

Dank für die Unterstützung an Karl u. Christoph Filipp http://www.filipp-brot.at

filipp

und Fredi Luckeneder  http://www.saege-luckeneder.at

alt

Copyright ©2024 www.radclub-walding.at


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is a Joomla Security extension!