Echtes "Rundfahrts-feeling" geben sich zur Zeit unsere Junioren-Mädels Laura u. Lisa Fernbach, Laura Schöttl und Junior Max Stelzer bei der "Hartbergerland Radsportwoche". Dabei schlagen sich die Mädels bemerkenswert stark und können sich mit mannschaftlicher Geschlossenheit sogar gegen Elite/U23-Fahrerinnen durchsetzen. Ebenfalls recht beachtlich schlägt sich Max Stelzer mit Platzierungen im Mittelfeld des gemischten EIite/U23-Amateure-Junioren-Starterfeldes.

Die Ergebnisse der ganzen "Hartbergerland Radsportwoche" können hier nachgelesen werden.

0811Hartberg1 0812Hartberg2 0817Hartberg2 0817Hartberg1

Eine neuerliche Talent-Bestätigung lieferte Luca Werani bei der Österr. Meisterschaft Berg - mit dem 4. Rang schrammte er zwar knapp an den Podest-Plätzen vorbei, konnte sich aber mit dieser Platzierung gegen viele Mitfavoriten durchsetzen und damit auch für die von 22.-26. August dauernde "33. Int. Oststeiermark - Rad Jugendtour" qualifizieren.

0811OEM Berg