Am 23. und 24. Juli fanden am Fliegerhorst in Zeltweg (Steiermark) die österreichischen Meisterschaften im Einzel- und Paarzeitfahren statt.

In der Kategorie der Junioren waren Patrick Hametner und Daniel Körner , in der Kategorie U17 David Viehböck am Start.
Daniel Körner fuhr mit einer herausragenden Leistung auf den 6. Platz und konnte sich somit die Goldmedaille in der oberösterreichischen Landesmeisterschaft sichern. Patrick Hametner konnte das Einzelzeitfahren am Samstag auf Grund eines Defektes nicht beenden.
David Viehböck erreichte in der Kategorie U-17 Rang 15, war für ihn als dritt bestplazierter Oberösterreicher die Bronzemedaille bedeutete.

Am Sonntag starteten die Junioren beim Paarzeitfahren und erreichten den sechsten Platz in der österreichischen Meisterschaft und hinter dem Welser-Duo Florian Kierner und Tobias Bayer die Silbermedaille bei den oberösterreichischen Landesmeisterschaften.

2307 Zeltweg2 2307 Zeltweg1

Ergebnisse EZF