0908_VM8Am 8. September 2012 fand bei herrlichem Wetter die Vereinsmeisterschaft des Radclubs Walding statt, bei der zahlreiche Vereinsmitglieder teilnahmen. Dabei hatten die gelosten Paare die rund 5 km lange Strecke von der Schwarzgrub über die Schmiedwiese die Serpentinen hinauf über den Mursberg zum Steinparzer zu bewältigen.

Wie nach der Auslosung nicht anders erwartet erging der Sieg an das Paar mit WRC-Präsident Erwin Hammerschmid / Christian Hametner, gefolgt von dem Paar Marvin Hammerschmid / Manfred Gruber und Heinz Zechner / Jürgen Kneidinger. Gratulation an alle Teilnehmer!

Ein Dank an alle, die an dieser tollen Veranstaltung teilnahmen sowie an alle Helfer und Spender der Preise und dem Freibier! Wir freuen uns schon auf die Vereinsmeisterschaft 2013!

  Ergebnisliste

Alle Fotos im Fotoalbum.

 

VM VM VM VM VM VM VM VM VM VM VM VM

Copyright ©2024 www.radclub-walding.at


Impressum     Datenschutz

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd