Beim MTB Cross Country "Rund um den Roadlberg" in Ottenschlag, den drittletzten OÖ Nachwuchscup-Rennen der Saison 2012, zeigte der urlaubs- und krankheitsbedingt geschmälerte Kader vom Radclub Walding erneut sein Können im Gelände.

Wie schon einige Rennen zuvor holte sich in der Kategorie U11 weiblich Flora Aufderklamm klar den Sieg vor ihren Mitstreiterinnen.

In der Kategorie U 13 weiblich fuhr erneut Sabrina Luksch gefolgt von ihrer Clubkollegin Julia Hametner aufs Siegerpodest.

Patrick Hametner holte sich in der Kategorie U15 den vierten Platz.

In der Kategorie U17 weiblich musste sich Julia Zeininger auf Rang zwei von der XC-Jugend-Europameister Nadja Heigl (SU MTB Team) geschlagen geben und bei den Burschen erreichte Dominik Kitzberger den vierten Rang.

Bei den Juniorinnen fuhr Veronika Fröschl ebenso auf den ersten Rang.

Bei der zugleich ausgetragenen ASKÖ OÖ-Landesmeisterschaft erreichten somit alle FahrerInnen vom Radclub Walding Medaillen: vier Mal Gold (Flora Aufderklamm, Sabrina Luksch, Julia Zeininger, Veronika Fröschl), ein Mal Silber (Julia Hametner) und zwei Mal Bronze (Patrick Hametner, Dominik Kitzberger).

Herzliche Gratulation!

Ottenschlag Ottenschlag Ottenschlag Ottenschlag Ottenschlag Ottenschlag 0826_Ottenschlag2 0826_Ottenschlag6 0826_Ottenschlag7