langenlois _1

Am Samstag, den ersten Tag der 21. Internationalen Kamptal-Klassik-Trophy in Langenlois (NÖ), wurden bei traumhaften Bedingungen die Nachwuchsrennen ausgetragen. Vom Radclub Walding
waren 8 Athleten/Innen mit dabei.

Wie schon letzte Woche beim Rennen in Gerasdorf bei Wien, konnte Flora Aufderklamm vom RCW eine bärenstarke Leistung abliefern, und wurde im gemischten Rennen (Mädchen
und Burschen), bei tschechischer und slowenischer Beteiligung gesamt 9., und musste sich in der U11 Mädchenwertung nur der Tschechin Hejhalova Dagmar geschlagen geben.
und somit der erste Stockerlplatz des Wochenendes. Herzliche Gratulation!

Im ebenfalls gemischten Rennen der U13 konnten SabrinaLuksch und Laura Schöttl ebenfalls zahlreiche Burschen hinter sich lassen und wurden in der Mädchenwertung 4te (Sabrina) und 7te (Laura).
In der U15 Wertung sicherte sich Manuel Haugeneder den 21. Platz (11. bester Österreicher).

Bei den Burschen der Kategorie U17 lieferte Marvin Hammerschmid als gesamt 11ter eine hervorragende Vorstellung (3. bester Österreicher!), Pöppl Tobias nur knapp dahinter. Leider stoppe ihn ein platter Reifen. Raphael Hammerschmid wurde mit etwas Trainingsrückstand 26ter Gesamt, als 11. bester Österreicher dennoch stark. Bei den U17 weiblich platzierte sich Julia Zeininger als 6te Gesamt, somit 3. beste Österreicherin.

2403_Langenlois1 2403_Langenlois2

2403_Langenlois62403_Langenlois5

2403_Langenlois7

2403_Langenlois82403_Langenlois102403_Langenlois9