Am 22. Mai wurde erstmals in Krumbach (Bucklige Welt) ein Technikbewerb (Jugend) und ein XC Bewerb (alle Klassen) veranstaltet. Bei 30° und kaum Wind wurde von der ohnehin konditionell sehr anspruchsvollen XC Strecke den Athleten alles abverlangt. Vom Radclub Walding waren wieder zahlreiche BikerInnen vor Ort.

krumbach_technik

Aufderklamm Flora sicherte sich bei den U11w den Sieg, Luksch Sabrina bei den U13w den 7. Platz. Marvin Hammerschmid wurde im stark besetzten U17m Starterfeld ausgezeichneter 12ter. Bei den Juniorinnen fuhr Zeller Viktoria auf den ersten Platz und im Elite Herren Rennen belegte Fröschl Christian in seinem ersten Elite/U23 Jahr den 8ten Rang, Kremmaier Florian den 3ten Rang. Hinterer Harald musste im Juniorenrennen leider mit Defekt aufgeben.