21. -22.Juli - Schlammschlacht Laßnitzhöhe ...- ÖM der Elite u. Jun.

LassnitzhoeheEs regnete und regnete am 21.7.2012 bei der 8. Sparkassen Hügelland MTB-Trophy Laßnitzhöhe und verwandelte den Technikparcours und die Cross-Country Strecke zur Schlammschlacht. Dennoch kämpften auch vom Radclub Walding ein paar besonders harte Mädchen und Burschen um Punkte beim Technikbewerb - jedoch beim anschließenden Cross Country Bewerb verzichteten die FahrerInnen der U17 aufgrund der schlechten Strecke auf ihre Teilnahme.

Platzierungen der FahrerInnen vom Radclub Walding:

U11w – Flora Aufderklamm (2.)
U13w – Luksch Sabrina (5.)

Bei der am Sonntag, ebenfalls unter widrigsten Verhältnissen ausgetragenen Österr. Meisterschaft der Junioren/Innen und der Eliteklassen schrammte unsere Viki Zeller knapp am Podest vorbei und holte "die Lederne" - Rang 4 in der höchsten Liga des Österr. Elite-Damen MTB-Sports ! Der Sieg ging in Abwesenheit von Lisi Osl an Lisa Mitterbauer vor Christina Kollman und Lisi Unterbuchschachner (Hrinkow Bikes Steyr)

Lassnitzhoehe Lassnitzhoehe Lassnitzhoehe 0721_Lassnitzhoehe4  Lassnitzhoehe Lassnitzhoehe Lassnitzhoehe

(c) Fotos: Zeininger B.

alt Ergebnisliste